Piratenpartei Lehrte

zurück

Ahoi zusammen,

wir laden am Mittwoch 5.6.2018 um 18:30 Uhr zum offenen Stammtisch ins Restaurant Arena-Lehrte in der Burgdorfer Str. 32 ein.

Wir bedanken uns bei unseren Wählern und feiern den Erfolg in der Europawahl: die Anzahl an Piraten wird von 1 auf 4 erhöht. Patrick Breyer als Spitzenpirat hat sich bereits als Digitaler Freiheitskämpfer auf Landes- und Bundesebene, teils in Gerichtsverfahren, bewiesen. Er hat beispielsweise den Abbau des rechtswidrigen Sectioncontrol bei Laatzen erreicht, sowie der Koalition im Landtag Schleswig-Holstein durch die Verleihung des „Vogel-Strauß-Preis für außerordentliche Leistungen bei der Verschleppung wichtiger Reformen in unserem Land“ ihre "Kopf-in-den-Sand-Mentalität" aufgezeigt. Neben Patrick Breyer sind auch drei tschechische Piraten ins Europaparlament gewählt worden.

Patrick Breyer hierzu: "Noch nie haben in Brüssel so viele Piraten für unsere Menschenrechte im digitalen Zeitalter gekämpft – die Ausspäher und Filterer können sich warm anziehen. Wir Piratenabgeordnete legen sofort los und treffen uns schon heute in Brüssel."