Speed-Dating mit Direktkandidaten

In Barsinghausen ergab sich die Gelegenheit ein Gespräch mit den Direktkandidaten des eigenen Wahlkreises zu führen. „Arbeit und Leben“, der VNB in Kooperation mit dem DGB luden zum Kennenlernen der Kandidaten und forderten interessierte Bürger dazu auf zu kommen und Fragen zu stellen.

Auch unser Direktkandidat Thomas Gundelbacher war vor Ort, um Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Nach der Veranstaltung erklärte er: „Der Abend hat mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist die Politik dem Bürger nahe zu bringen und sich seinen Fragen zu stellen. Nur durch direkte Beteiligung des Bürgers an der Politik ist eine echte Demokratie erst möglich.“

Nutzen Sie die Möglichkeit die Position der Parteien zu wichtigen Themen bei Ihren Direktkandidaten zu erfragen. Die nächste Gelegenheit sich direkt und persönlich an einen Wahlkreiskandidaten zu richten, haben Sie am 12.09.2013 bei der DGB Podiumsdiskussion in Lehrte.